PATRICK VISUALS

Über Mich

Ein paar Infos über mich.

Während dem Foto Shooting helfe ich dir vor der Kamera natürlich zu wirken, um die Momente so einzufangen, wie du sie in Erinnerung behalten möchtest. Ich bevorzuge Umgebungen in der Natur und plane entsprechend auch vor. Sollte es wider Erwarten bei deiner Buchung Regen geben – keine Angst – sämtliches Kameraequipment ist geschützt vor Wasser.

Es braucht sehr viel Vorstellungsvermögen um ein guter Fotograf zu sein. Alles wirkt sonst so gewöhnlich.

Ich liebe es neue, kreative Dinge in einem sich schnell veränderten Gebiet zu versuchen. An wechselnden Gegebenheiten kann ich mich schnell anpassen. Schlussendlich ist es DEIN Tag, lass uns Spaß haben beim Erstellen deiner unvergesslichen Erinnerungen. Meine Dankbarkeit richtet sich gegen jeden einzelnen Kunden, der mir sein Vertrauen schenkt. Ganz egal, ob es sich um ein Porträtshooting oder eine ganztägige Hochzeit handelt. Solltest du weitere Fragen an mich haben kontaktiere mich einfach über E-Mail, dem Kontaktformular oder ruf mich an.