Laureen & Family | Equine Fotografie & mehr

Anfang September durfte ich ein unkonventionelles Fotoshooting in Leutschach durchführen. Dieses Mal stand neben Laureen, ihrem Freund und einer Freundin zusätzlich noch verschiedene Vierbeiner von Hund bis Pferd vor der Kamera. Das Genre der Pferdefotografie, auch Equine Fotografie genannt, unterscheidet sich deutlich von gewöhnlicher Fotografie. Nicht nur, dass Pferde ihren eigenen Willen haben und nicht gerade auf Zurufe von einem Fotografen reagieren, sondern auch ihr Hunger nach saftigen Gras stellt einen vor Herausforderungen. Besonders wichtig ist reaktionsschnell auf jede Änderung der Situation zu reagieren und dadurch den perfekten Moment festzuhalten. Bevor sich das Pferd wieder aus der optimalen Pose bewegt vergehen oft nur Bruchteile einer Sekunde. Noch spannender wird das Ganze, wenn zusätzlich mehrere Vierbeiner in der Bildkomposition auftauchen.

Hard Facts 📸

– über drei Stunden Fotografie.

– über 250 Fotos unter einer Woche bearbeitet und geliefert.

– 100 % Zufriedenheit.

Abschließend seht ihr einen kleinen Teil der Fotos von diesem Shooting direkt in diesem Blogbeitrag.

Seid ihr auch interessiert an Equine Fotografie, Fotos für euch, eurer Familie, Freunden oder Bekannten? Schreibt mit einfach eine Nachricht und seht euch meine Pakete an.

Seht euch auch meinen vorigen Beitrag über die Hochzeit am Weingut Pongratz an oder stöbert im Blog herum.

Leave a Comment

Diese Seite verwendet Akistmet, um SPAM zu verhindern. Erfahre mehr darüber.