Weingut Pongratz | Hochzeit in Gamlitz

Anfang September durfte ich eine Hochzeit fotografisch begleiten, die im wunderschönen Weingut Pongratz in Gamlitz stattgefunden hat. Bei strahlend blauen Himmel, Temperaturen um die 30 Grad Celsius und sehr gut gelaunten Gästen entstanden Aufnahmen und Erinnerungen für die Ewigkeit. Dabei wurde die vollständige Hochzeit vom Eintreffen der Gäste beim gemeinsamen Wohnort des Brautpaares, die Anfahrt des Bräutigams zum Weingut Pongratz mit Absperren von Freunden, die Ankunft der Braut beim Weingut, die Trauung und sämtliche Momente danach festgehalten.

Besonderer Hinweis vorneweg! Das Brautpaar hat sich ausdrücklich gewünscht, dass keine persönlichen Fotos auf sozialen Medien oder sonstigen Plattformen veröffentlicht werden. Diesen Wunsch komme ich natürlich gerne nach. Wer Privatsphäre schätzt, ist bei Patrick Visuals genau richtig.

Hard Facts 📸

– über sechs Stunden fotografische Begleitung.

– mehr als 700 Fotos in weniger als einer Woche bearbeitet & geliefert.

– über 35 Gäste.

Abschließend seht ihr einen kleinen Teil der Fotoreportage von der traumhaften Hochzeit beim Weingut Pongratz in Gamlitz direkt in diesem Blogbeitrag.

Seid ihr auch interessiert an Fotos für euch, eurer Familie, Freunden oder Bekannten? Schreibt mit einfach eine Nachricht und seht euch meine Pakete an.

Seht euch auch meinen vorigen Beitrag über die Hochzeit von Kerstin & Manfred an.

Leave a Comment

Diese Seite verwendet Akistmet, um SPAM zu verhindern. Erfahre mehr darüber.