Lisa & Ricardo | Hochzeit am Schloss Ottersbach

18. August 2021

Lisa & Ricardo haben sich Mitte Juli am wunderschönen Schloss Ottersbach das Ja-Wort gegeben. Bei sommerlichen Temperaturen fand die Trauung unter freien Himmel statt. Das Besondere an dieser Hochzeit war, dass die Taufe der kleinen Tochter von Lisa und Ricardo mit in die kirchliche Zeremonie eingebunden wurde. Ich durfte die beiden gemeinsam mit meinem Kollegen Dominik Feibel über den ganzen Tag fotografisch begleiten. Angefangen vom Getting Ready von Lisa, über den Veranstaltungsort, dem Eintreffen der Gäste, die Trauung, das Anschneiden der Hochzeitstorte bis hin zum ersten Tanz und der nachfolgenden Party haben wir alles für die Ewigkeit festgehalten. Der ganze Tag war super organisiert und die Gäste waren alle hervorragend gelaunt. Besonders hervorheben möchte ich dabei Familie Abel für die Organisation, Vera Videcnik für das Styling, Petra Vollmann für die Floristik und Susis Sweetest für die unglaublich leckere und schöne Hochzeitstorte.

Die standesamtliche Trauung der beiden hat bereits voriges Jahr am Standesamt Großklein stattgefunden. Übrigens seht ihr hier die Fotos von damals.

Hard Facts 📸

– 📸 über 13 Stunden fotografische Begleitung.

– ⏩ über 800 Fotos in weniger als einer Woche bearbeitet & geliefert.

– 🧑‍🤝‍🧑 über 50 Gäste.

– 💯100 % Kundenzufriedenheit.

Abschließend seht ihr einen kleinen Teil der Fotoreportage von der traumhaften Hochzeit am Schloss Ottersbach.

Die wechselnden Lichtverhältnisse von strahlendem Sonnenschein, über starke Schatten bis hin zum dunklen Festsaal konnten aufgrund der exzellenten Ausstattung problemlos gehandhabt werden. Dabei kam einmal mehr die Canon EOS R5 mit lichtstarken Zoom Objektiven und Festbrennweiten zum Einsatz. Ebenso wurden Godox V1 Aufsteckblitze verwendet.

Hat euch die Hochzeit am Schloss Ottersbach auch so gefallen wie mir? Seid ihr auch interessiert an Fotos für euch, eurer Familie, Freunden oder Bekannten? Schreibt mit einfach eine Nachricht und seht euch meine Pakete an.

Schaut euch auch meine vorherige Fotoreportage als Beitrag an.

SHARE THIS STORY