Marie & Patrick | Hochzeit in Raaba-Grambach

27. Juni 2021

Marie & Patrick haben sich Mitte Juni in der Gemeinde Raaba-Grambach bei hochsommerlichen Temperaturen um die 30°C getraut. Die standesamtliche Trauung wurde im großen Festsaal der Marktgemeinde vollzogen. Durch die Beschränkungen der Gästezahl – wegen der anhaltenden Pandemie – durften bei der Trauungszeremonie selbst nur insgesamt zehn Personen im Trauungssaal anwesend sein, trotz der widrigen Umstände wurde die Hochzeit in Raaba-Grambach unvergesslich und einzigartig.

Direkt nach der Trauung haben wir sämtliche Fotos von der Agape, den Brautpaar und den Gästen im wunderschönen Lebenspark der Marktgemeinde gemacht. Glücklicherweise wurde von den vorhandenen Bäumen, Sträuchern und Blumen sehr viel Schatten gespendet.

Hard Facts 📸

– 📸 über drei Stunden fotografische Begleitung.

– ⏩ über 300 Fotos in weniger als drei Tagen bearbeitet & geliefert.

– 💯100 % Kundenzufriedenheit.

Abschließend seht ihr einen kleinen Teil der Fotoreportage von der sommerlichen Hochzeit in Raaba-Grambach direkt in diesem Blogbeitrag.

Eine Bewertung sagt oft mehr als 100 Wörter. Unterhalb seht ihr die Google Bewertung vom Brautpaar.

Patrick Visuals

5,0 6 reviews

  • Wir hatten Patrick Schadler per kurzfristiger Anfrage als Fotograf bei unserer Hochzeit. Neben den spitze Fotos hat auch bei den restlichen Themen wie Vertrag, Kommunikation und Bereitstellung der Fotos online alles top funktioniert.
    Patrick Posch ★★★★★ vor 3 Monaten

Ihr interessiert euch für Alpakas? Schaut euch den Beitrag über Carinas und Michals Hochzeit an. Dort waren die Vierbeiner besondere Hochzeitsgäste.

SHARE THIS STORY