Carina & Michal | Hochzeit mit Alpakas

Carina & Michal haben sich Mitte September in der Weinstadt Leibnitz getraut. Das Besondere dabei war, dass die Hochzeit mit Alpakas stattgefunden hat. Die Trauung fand dabei im Standesamt der Stadtgemeinde Leibnitz statt. Nach den ersten Glückwünschen vor dem Standesamt erfolgte die Agape beim Weingut Sauer in Gauitsch. Bei strahlend blauen und wolkenlosen Himmel ging es direkt danach zum Hochzeitsessen beim Weingut. Mitten in den Weinbergen rund um Kitzeck gelegen bot der Standort unvergessliche Momente und Ausblicke.

Nach der Stärkung wurden die Gäste mit einem Ausflug zur Alpaka-Ranch nach Frauental überrascht. Dort erwartete die Hochzeitsgesellschaft nicht nur Alpakas, sondern auch eine Vielzahl von anderen Tieren, von Ponys bis Esel und Klein-Kängurus war alles dabei. Der Höhepunkt dieses Ausflugs war aber ohne Zweifel die Alpaka-Wanderung mit den Gruppen- und Familienfotos.

Hard Facts 📸

– 📸 über neun Stunden fotografische Begleitung.

– ⏩ über 600 Fotos in weniger als einer Woche bearbeitet & geliefert.

– 🧑‍🤝‍🧑 über 20 Gäste.

– 💯100 % Kundenzufriedenheit.

Abschließend seht ihr einen kleinen Teil der Fotoreportage von der traumhaften Hochzeit in Leibnitz, dem Weingut Sauer und der Alpaka-Wanderung direkt in diesem Blogbeitrag.

Hat euch die Hochzeit mit Alpakas auch so gefallen wie mir? Seid ihr auch interessiert an Fotos für euch, eurer Familie, Freunden oder Bekannten? Schreibt mit einfach eine Nachricht und seht euch meine Pakete an.

Schaut euch auch meine vorherige Fotoreportage als Beitrag an.

Leave a Comment

Diese Seite verwendet Akistmet, um SPAM zu verhindern. Erfahre mehr darüber.