Selina & Fabian | Hochzeit im Schloss Gabelhofen

12. April 2023

Selina & Fabian | Hochzeit im Schloss Gabelhofen

Selina & Fabian haben sich Mitte September im Schloss Gabelhofen bei Fohnsdorf getraut. Bei herbstlichen Temperaturen und ebenso passenden Wetter fand der Empfang der Gäste und die Trauung direkt im Schlossareal statt. Ich durfte dabei den Ablauf vom Eintreffen der Gäste über die standesamtliche Trauung und den anschließenden Einzel- und Gruppenfotos fotografisch begleiten. Durch das traumhafte Schloss, den super-freundlichen Gästen und dem sehr kreativen Brautpaar mitsamt Trauzeugen sind einzigartige und unvergessliche Erinnerungen entstanden.

Selina und Fabian im Schloss Gabelhofen
Selina und Fabian im Schloss Gabelhofen

Die ganze Hochzeit war super organisiert, die Gäste und die wunderschöne Location haben ihren Teil dazu beigetragen, um den Tag unvergesslich zu machen. Besonders die freie Rednerin und Hochzeitsplanerin Sabine Unterkofler, von Hochzeit All Inclusive, hat durch ihre professionelle und sympathische Arbeit zum reibungslosen Ablauf beigetragen.

Hard Facts

Hard Facts 📸

– 📸  über zwei Stunden fotografische Begleitung.

– ⏩ über 350 Fotos in wenigen Tagen bearbeitet & geliefert.

– 💯 100 % Zufriedenheit.

Abschließend seht ihr einen kleinen Teil der Fotoreportage von der traumhaften Hochzeit in Fohnsdorf.

Hinweis: Für den Blog wurden die Bilder stark komprimiert.

Die wechselnden Lichtverhältnisse von strahlendem Sonnenschein, über starke Schatten bis zum unterschiedlich beleuchteten Trauungssaal konnten aufgrund der exzellenten Ausstattung problemlos gehandhabt werden. Dabei kam einmal mehr die Canon EOS R5 mit lichtstarken Zoom-Objektiven und Festbrennweiten zum Einsatz.

Hat euch die Hochzeit von Selina & Fabian auch so gefallen wie mir? Seid ihr auch interessiert an Fotos für euch, eurer Familie, Freunden oder Bekannten? Schreibt mit einfach eine Nachricht und seht euch meine Pakete an.

Schaut euch auch meine vorherige Fotoreportage als Beitrag an.

SHARE THIS STORY
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner