Stephanie & Andreas | Hochzeit in Raaba-Grambach

2. August 2022

Stephanie & Andreas | Hochzeit in Raaba-Grambach

Stephanie & Andreas haben sich Ende Juni in Raaba-Grambach getraut. Bei bereits sommerlichen Temperaturen fand das Eintreffen der Gäste, die standesamtliche Trauung und die Paar- und Gruppenfotos am Areal des Standesamtes und des Lebenspark in Raaba-Grambach statt. Ich durfte dabei den ganzen Ablauf fotografisch festhalten.

Das Brautpaar beim Auszug nach der Trauung in Raaba-Grambach.

Die überaus gute Wetter, die tolle Hochzeitsgesellschaft und der wunderschöne Lebenspark haben es mir sehr einfach gemacht, die wichtigsten Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Hard Facts

Hard Facts 📸

– 📸  über vier Stunden fotografische Begleitung.

– ⏩ über 300 Fotos in wenigen Tagen bearbeitet & geliefert.

– 💯 100 % Zufriedenheit.

Abschließend seht ihr einen kleinen Teil der Fotoreportage von der tollen Hochzeit in Raaba-Grambach.

Hinweis: Für den Blog wurden die Bilder stark komprimiert.

Die wechselnden Lichtverhältnisse von strahlendem Sonnenschein, über starke Schatten bis hin zum dunklen Trauungssaal konnten aufgrund der exzellenten Ausstattung problemlos gehandhabt werden. Dabei kam einmal mehr die Canon EOS R5 mit lichtstarken Zoom-Objektiven und Festbrennweiten zum Einsatz.

Hat euch die Hochzeit von Stephanie & Andreas auch so gefallen wie mir? Seid ihr auch interessiert an Fotos für euch, eurer Familie, Freunden oder Bekannten? Schreibt mit einfach eine Nachricht und seht euch meine Pakete an.

Schaut euch auch meine vorherige Fotoreportage als Beitrag an.

SHARE THIS STORY