Hochzeit beim Weingut Holler

6. Oktober 2022

Hochzeit beim Weingut Holler

Anfang September durfte ich eine Hochzeit bei der Scheune am Weingut Holler in Spielfeld begleiten. Wir haben zuvor bereits vereinbart, dass keine Fotos vom Brautpaar und den Gästen veröffentlicht werden. Mir ist es besonders wichtig, dass alle Brautpaare sich wohlfühlen, daher bin ich für alle Wünsche offen.

Bei angenehmen Temperaturen fand die Feier nach der Trauung bei der Scheune am Weingut Holler statt. Ich habe dabei den Ablauf vom Eintreffen der Gäste über die Agape, dem Überreichen der Geschenke, den Gruppenfotos und den Einzug des Ehepaares in den Festsaal fotografisch festgehalten. Die sensationelle Location und die lockere Stimmung wurde dabei für immer bildlich verewigt.

Blick in die Scheune am Weingut Holler
Blick in die Scheune am Weingut Holler

Der ganze Nachmittag war super organisiert. Die Gäste und die tolle Location beim Weingut Holler haben ihren Teil dazu beigetragen, um den Tag unvergesslich zu machen.

Hard Facts

Hard Facts 📸

– 📸  über vier Stunden fotografische Begleitung.

– ⏩ über 400 Fotos in wenigen Tagen bearbeitet & geliefert.

– 💯 100 % Zufriedenheit.

Abschließend seht ihr einen kleinen Teil der Fotoreportage von der traumhaften Hochzeit in Spielfeld.

Hinweis: Für den Blog wurden die Bilder stark komprimiert und es werden keine Fotos von erkennbaren Personen veröffentlicht.

Die wechselnden Lichtverhältnisse von strahlendem Sonnenschein, über starke Schatten bis zum dunklen Festsaal konnten aufgrund der exzellenten Ausstattung problemlos gehandhabt werden. Dabei kam einmal mehr die Canon EOS R5 mit lichtstarken Zoom-Objektiven und Festbrennweiten zum Einsatz.

Hat euch die Hochzeit beim Weingut Holler auch so gefallen wie mir? Seid ihr auch interessiert an Fotos für euch, eurer Familie, Freunden oder Bekannten? Schreibt mit einfach eine Nachricht und seht euch meine Pakete an.

Schaut euch auch meine vorherige Fotoreportage als Beitrag an.

SHARE THIS STORY
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner