Melanie & Reinhard | Hochzeit in Gamlitz

21. Dezember 2021

Melanie & Reinhard | Hochzeit in Gamlitz und Sankt Veit in der Südsteiermark

Melanie & Reinhard haben sich Ende August in Gamlitz und Sankt Veit getraut. Bei hochsommerlichen Temperaturen fand das Getting Ready und der Empfang der geladenen Gäste im eigenen Garten statt. Ich durfte dabei den ganzen Ablauf von dem Getting Ready über die kirchliche und standesamtliche Trauung bis hin zum Festessen begleiten. Die Hochzeit in Gamlitz und Sankt Veit in der Südsteiermark war wirklich besonders, alleine das Fahrzeug für die Braut zur Trauung hätte sich eine eigene Reportage verdient.

Gelber VW Käfer für die Braut
Gelber VW Käfer für die Braut

Der ganze Tag war außerordentlich gut organisiert, die Gäste und die wunderschöne Location beim Gasthaus Draxler in Sankt Veit haben ihr Übriges dazu beigetragen, um den Tag unvergesslich zu machen.

Hard Facts

Hard Facts 📸

– 📸  über sieben Stunden fotografische Begleitung.

– ⏩ über 600 Fotos in weniger als einer Woche bearbeitet & geliefert.

– 💯 100 % Kundenzufriedenheit.

Abschließend seht ihr einen kleinen Teil der Fotoreportage von der traumhaften Hochzeit in Gamlitz und Sankt Veit am Vogau.

Hinweis: Für den Blog wurden die Bilder stark komprimiert.

Die wechselnden Lichtverhältnisse von strahlendem Sonnenschein, über starke Schatten bis hin zum dunklen Festsaal konnten aufgrund der exzellenten Ausstattung problemlos gehandhabt werden. Dabei kam einmal mehr die Canon EOS R5 mit lichtstarken Zoom Objektiven und Festbrennweiten zum Einsatz. Ebenso wurden Godox V1 Aufsteckblitze verwendet.

Hat euch die Hochzeit von Melanie & Reinhard auch so gefallen wie mir? Seid ihr auch interessiert an Fotos für euch, eurer Familie, Freunden oder Bekannten? Schreibt mit einfach eine Nachricht und seht euch meine Pakete an.

Schaut euch auch meine vorherige Fotoreportage als Beitrag an.

SHARE THIS STORY