Bianca & Alexander | Hochzeit in Graz

22. Dezember 2020

Bianca & Alexander haben sich Mitte Dezember in der Landeshauptstadt Graz getraut. Das Besondere dabei war, dass die Hochzeit in Graz mitten im zweiten Lockdown stattgefunden hat. Die Trauung fand dabei im Trauungssaal der Stadt Graz im Rathaus statt. Durch die Beschränkungen der Gästezahl waren bei der Hochzeit selbst nur das Brautpaar, der Standesbeamte und ich als Fotograf anwesend. Bis zuletzt war unklar, ob überhaupt ein Fotograf dabei sein kann, aber glücklicherweise war zumindest das möglich.

Die außergewöhnliche Hochzeit blieb auch der Kleinen Zeitung nicht verborgen – hier findet ihr den Beitrag samt Interview von Bianca und Alexander.

Bereits vor der Trauung haben wir einige Fotos am leer gefegten Grazer Hauptplatz gemacht. Nach der Trauung findet ihr Fotos von der Schmiedgasse, dem Franziskanerkloster, dem Vorplatz zum Schloßberg und der Murinsel.

Hard Facts 📸

– 📸 über zwei Stunden fotografische Begleitung.

– ⏩ über 240 Fotos in weniger als zwei Tagen bearbeitet & geliefert.

– 💯100 % Kundenzufriedenheit.

Abschließend seht ihr einen kleinen Teil der Fotoreportage von der winterlichen Hochzeit in Graz direkt in diesem Blogbeitrag.

Ihr interessiert euch für Alpakas? Schaut euch den Beitrag über Carinas und Michals Hochzeit an. Dort waren die Vierbeiner besondere Hochzeitsgäste.

SHARE THIS STORY