Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt

[vc_row css=“.vc_custom_1561149059408{background-color: #ffffff !important;}“][vc_column][vc_column_text]

Ab heute beginnt ein neuer Abschnitt in meinem Leben. Ich habe mich entschlossen, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und bin ab sofort als professioneller Fotograf unterwegs. Wie bei den meisten Entscheidungen ging auch dieser jede Menge Überlegungen, Pro und Contra Listen, für und wider und unzählige Gespräche mit Freunden und Familie voraus. Und nun steh ich da und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht – auch wenn es in erster Linie nur ein Nebenberuf ist.

Ich lade euch alle herzlichst ein mich auf meiner Reise zu begleiten, zu unterstützen oder einfach ein Teil davon zu sein. Für Partnerschaften und Kooperationen habe ich immer ein offenes Ohr und für jede Kritik oder Anregung freue ich mich riesig. Wie schon Henry Ford wusste, lernt man aus seinen Fehlern mehr als aus seinen Erfolgen.

”Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge.“ – Henry Ford

Unter dem Menüpunkt Preise findet ihr alle ausgeschriebenen Dienstleistungen, die ich anbiete. Solltet ihr spezielle Wünsche haben oder Anforderungen, schreibt mir eine Nachricht und wir finden das passende Paket für euch.

Gerne könnt ihr euren Termin direkt über den Menüpunkt Buchungen vereinbaren. Dieser Termin wird aber erst gültig, wenn er von mir bestätigt wurde. Wenn hier lieber über Telefon mit mir redet oder es dringend ist – ruft mich einfach an. Auch der traditionelle Weg über E-Mail steht euch offen. Zusätzlich gibt es auch noch ein Kontaktformular für diejenigen die nicht in ein E-Mail-Programm abtauchen wollen – Alle Wege führen einfach zu Patrick Visuals.

In diesem Blog werde ich in der Zukunft alles über Fotografie, Videografie und über den Beruf Fotograf schreiben.

In diesem Sinne lasst uns gemeinsam durchstarten.

Bis bald euer Patrick.

 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Leave a Comment

Diese Seite verwendet Akistmet, um SPAM zu verhindern. Erfahre mehr darüber.